Der letzte Satz

 

 

Trotz des grauen Tages gibt es etwas, das meine Augen zum Leuchten bringt: der neue Roman ist (fast) fertig!

Jetzt wird er von meiner Schreibgruppe gründlich durch die Mangel genommen. Aber ich habe ein gutes Gefühl, denn diese Menschen wissen, was sie tun, und sie tun es konstruktiv. Ich habe keine Angst vor dem Feedback, denn Margo, so heißt die neue Protagonistin, hat mich gut durch die seltsame Zeit geführt. 

Zum ersten Mal in Erscheinung trat sie genau drei Tage, nachdem ich meinen ersten Roman „Im Schatten der Welle“ in Kathmandu beendet hatte. Ich lief durch die verschlungenen Gässchen meines Stadtteils Baluwatar, da fühlte ich plötzlich ihre Anwesenheit. Sofort hatte ich die ersten Szenen im Kopf und seither begleitet mich „die Neue“. Selbst als zwischendurch die Welt Kopf stand, tauchte sie aus dem Tal der Tränen auf und klopfte an meinem Unterbewusstsein: Namaste, hast du mich vergessen? Tja, da musste ich mich aufraffen und wieder an den Schreibtisch setzen. Das Resultat: Das Herz des Leoparden.

 

5 Antworten zu „Der letzte Satz“

  1. Vielen lieben Dank! 🙂

    Like

  2. […] kommt Andie Arndts zweiter Roman auf den Markt, Arbeitstitel „Das Herz des Leoparden“. Darin begleiten wir die Hauptfigur Margo […]

    Like

  3. Herzlichen Glückwunsch zum letzten Satz!
    Ich durfte Margo ja schon ein wenig kennen lernen und bin nun sehr gespannt auf das Werk. Alles, alles Gute dafür!!

    Like

  4. Dankeschön! Ich bin auch sehr gespannt 🙂 LG Andie

    Like

  5. Wow, Andie, was für eine tolle Überraschung!!!

    Das sind großartige Neuigkeiten J

    Da freue ich mich schon sehr auf ein weiteres fesselndes Leseabenteuer aus Deiner Feder.

    Toll gemacht, ganz großen Respekt!

    Alles Liebe und hoffentlich bis bald

    Robert

    Gefällt 1 Person

Webseite erstellt mit WordPress.com.