Ich liebe Zahlenspiele. Am 21.11.2019 habe ich meinen Roman „Im Schatten der Welle“ veröffentlicht, am 12.02.2020 stelle ich fest, dass es sich um einen Bestseller handelt. Was die Zahlen miteinander zu tun haben?
Keine Ahnung. Aber irgendwie passen sie zueinander. Außerdem ist heute der Geburtstag meiner Schwester. Sie ist jetzt älter als unsere verstorbene Mutter.
Es ist noch nicht einmal ein ganzes Jahr her, seit ich meinen Bruder verloren habe, was wohl die größte Katastrophe meines Lebens darstellt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt jemals wieder glücklich sein könnte. Und doch sitze ich mit einem fetten Grinsen als Bestseller Autorin an meinem Schreibtisch, der schon so viele Tränen gesehen hat.
Ich weiß, es ist (noch) nicht die SPIEGEL Bestseller Liste. Aber, es ist: ein Bestseller.
Danke an alle Unterstützer:innen, die so eifrig mein Buch erworben haben! Es ist wohl das meistverschenkte Buch im ganzen Freundeskreis. Noch jemand ohne „Im Schatten der Welle“? Gibt’s hier: https://www.bod.de/buchshop/im-schatten-der-welle-andie-arndt-9783750414983
Jetzt fehlen nur noch die Rezensionen! Wenn alle, die mir positives Feedback gegeben haben, ein paar Zeilen dazu schreiben, erfährt die Welt davon. Dann erst wird das Buch sichtbar. Und vielleicht können wir dann eine „echte“ Bestseller Platzierung feiern.
Dann gibt es nur noch Freudentränen.
Update: In der Zwischenzeit sind einige Rezensionen eingetrudelt. Herzlichen Dank dafür! Wer sein Feedback auch noch abgeben möchte, schreibe bitte hier. DANKE!!!

Schreiben Sie einen Kommentar